Centa-Star Bettwaren GmbH & Co. KG

Stuttgart

Centa-Star – Ein Stuttgarter Original. Seit 1968
Seit dem ersten Tag der Gründung ist Centa-Star auf der Suche nach dem noch Besseren, Schöneren und Besonderen. „Wie können wir die Bettdecke neu erfinden?“ Mit den Antworten auf diese Frage überrascht Centa-Star regelmäßig seine Kunden und den Bettenmarkt.
Die Stichworte mit denen Centa-Star seit den 60er Jahren von Stuttgart-Untertürkheim aus den Bettwarenmarkt aufmischt, sind z.B. Längssteppung, Waschbarkeit, Biesentechnologie, Beratungssystem und Kissenbar. Die eckige Ecke und die Längssteppung waren lange Zeit die typischen Erkennungszeichen der Centa-Star-Decken – und sind es auch heute noch. Erklärtes Ziel ist es dabei, in Untertürkheim die besten Decken der Welt zu produzieren und der internationalen Konkurrenz immer eine Deckenlänge voraus zu sein.
So produziert wir Decken für alle Sinne: Mit Farbe, Duft und haptischen Highlights kreiert Centa-Star echte Lieblingsstücke – die zudem noch sehr pflegeleicht sind. Wie z.B. unsere Edelhaardecken: Was noch vor wenigen Jahren undenkbar schien, waschbare und trocknergeeignete Decken aus Kaschmir oder Kamelhaar ganz ohne Einlaufen und Verfilzen, hat Centa-Star als Faserspezialist als Produktinnovation auf den Markt gebracht. Eine echte Sensation, die den Alltag einfacher, gemütlicher und hygienischer macht.

Eine Bettdecke ist eine Investition in alle Sinne – was wir Abend für Abend feststellen, wenn wir uns in unser Bett legen. Bei Centa-Star werden Decken nicht nur hergestellt, sondern auch jede Nacht selbst genutzt - egal ob Führungskraft, Ingenieur, Vertriebler oder Mitarbeiter in der Produktion. Und daher weiß Centa-Star auch, welche Bettdecken und Kissen sie sich selbst wünschen – und dann für Sie entwickeln! Eine Decke ist viel mehr als nur Stoff und Füllung. Eine Decke ist Wohlbefinden und ein Stückchen Luxus im Alltag. Und dieses Lebensgefühl möchte Centa-Star auch seine Kunden mitgeben.

Centa-Star Bettwaren GmbH & Co. KG
Augsburger Straße 275
70327 Stuttgart
Germany

Telefon +49 711 30505-0
Fax +49 711 30505-230
info@centa-star.com
www.centa-star.com

Mitglied werden!

Ihre Vorteile:

umfassende Beratung
praktische Unterstützung
Branchennetzwerk
Interessenvertretung
Mitarbeiterschulung

Weitere Infos hier

Mitgliederbereich

zum Mitgliederbereich

Termine

08.01.2019 – 11.01.2019, Frankfurt a.M., Deutschland

11.01.2019 – 14.01.2019, Hannover, Deutschland

Alle Termine

Suche