Die Zukunft ist textil

Imagefilm gibt guten Einblick in die deutsche Textilindustrie

15.06.2018

Der neue Imagefilm des Gesamtverbandes Textil+Mode, der anlässlich der Branchenleistungsschau "High-Tex from Germany" in Atlanta, USA, gezeigt wurde, gibt einen guten Einblick in die deutsche Textilindustrie.

Textil ist Bekleidung. Textil ist noch viel mehr. Die deutsche Textilindustrie ist eine zentrale Zulieferbranche für nahezu alle industriellen Endprodukte: Kein Flugzeug, kein Auto bewegt sich ohne Textil in Sitzen, Motoren oder tragenden Teilen. Auch Medizin-, Bau- und Geotechnik sind ohne Textilien längst nicht mehr vorstellbar. Die Kombination aus Festigkeit, Flexibilität und Leichtigkeit sind schon heute unverzichtbar und ermöglichen neben vielseitigen Einsatzmöglichkeiten auch die Schonung von Ressourcen.

Mitglied werden!

Ihre Vorteile:

umfassende Beratung
praktische Unterstützung
Branchennetzwerk
Interessenvertretung
Mitarbeiterschulung

Weitere Infos hier

Mitgliederbereich

zum Mitgliederbereich

Termine

23.10.2018 – 27.10.2018, Köln, Deutschland

Alle Termine

Suche