Heimtextil

„Frankfurter Stöffche“ am ersten Messeabend

05.12.2016

Persönlich, vielseitig und ganz nah dran: Die Heimtextil (10. bis 13. Januar 2017 in Frankfurt am Main) startet eine Service-Offensive exklusiv für Besucher aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unter dem Titel „Meine Heimtextil“ hält die Kampagne zur internationalen Leitmesse zahlreiche attraktive Angebote bereit. Im Zuge dessen lädt die Heimtextil am ersten Messeabend alle heimischen Vertreter zu einem Branchentreffen unter dem Motto „Frankfurter Stöffche“ ein.


„Wir möchten den deutschsprachigen Fachhandel einladen, die Heimtextil neu zu entdecken und vielleicht auch mit alten Vorurteilen aufzuräumen“, sagt Olaf Schmidt, Bereichsleiter Textilmessen bei der Messe Frankfurt. „Wir hören aufmerksam auf die Wünsche unserer Besucher und entwickeln die Leitmesse kontinuierlich weiter. Unser Angebot hier ist weltweit einmalig und mit „Meine Heimtextil“ wollen wir zeigen, dass unsere Messe nicht nur weiter-, sondern auch zusammenwächst. Dabei ist es uns ein besonderes Anliegen, dass die Heimtextil bei aller Größe und Internationalität insbesonders den Heimatmarkt fest im Blick hat.“

Heimtextil lädt zum „Frankfurter Stöffche“ Abend ein

Frankfurt hat mehr zu bieten als eine spektakuläre Skyline – die Heimat der Messe Frankfurt steht für einen gut vernetzten, einfach erreichbaren und zentralen Treffpunkt mit vielen Sehenswürdigkeiten und natürlich kulinarischen Köstlichkeiten. Ganz in diesem Sinne lädt die Heimtextil zum „Frankfurter Stöffche“ ein. Der Abend steht im Zeichen des gemütlichen Beisammenseins und des Austauschs und findet am Dienstag, dem ersten Messetag, nach Messeschluss in der Halle 5.1 statt. Besucher aus allen Bundesländern können einen erfolgreichen Messetag hier gemeinsam mit Ausstellern, Partnern und Verbänden ausklingen lassen, geknüpfte Kontakte bei einem Glas Ebbelwoi und anderen Köstlichkeiten festigen und sich auf die hessische Gastfreundschaft freuen – mit leckeren Spezialitäten aus der Region und guter Musik.  

Alle Vorteile auf einen Blick

Während der Heimtextil können Fachbesucher aus Deutschland, Österreich und der Schweiz von zahlreichen Vorteilen, speziellen Programmen und Vergünstigungen profitieren: Ihnen stehen zum Beispiel kostenlose Fachvorträge, geführte Themenrundgänge oder inspirierende Trendschauen zur Verfügung. Raumausstatter und Bettenfachhändler können darüber hinaus an den kostenfreien Besucherprogrammen „Heimtextil Insider“ bzw. „Bed’n Excellence“ teilnehmen und profitieren so von Hotelzimmern zu reduzierten Preisen, Zugang zu dem jeweils eigenen Lounge-Areal oder von dem Gepäck- und Garderobenservice. Alle Vorteile für deutsche Fachbesucher sind auf der neuen Themenseite zu finden: www.MeineHeimtextil.de

Ihr heimtextiler Dienstleister

Ihre Vorteile:

umfassende Beratung
praktische Unterstützung
Branchennetzwerk
Interessenvertretung
Mitarbeiterschulung

Weitere Infos hier

Suche