Corona-Krise

Newsletter für Mitglieder und Erreichbarkeit in der Geschäftsstelle

01.04.2020

Was uns vor wenigen Wochen noch diffus und „weit weg“ in China schien, hat uns alle erreicht. Mehr noch, es hat Deutschland, Europa, die ganze Welt, mit geballter Kraft getroffen: das Corona-Virus. Wir arbeiten auf Hochtouren daran, unsere Mitglieder mit für sie wichtigen und relevanten Informationen in Form eines täglichen Newsletters rund um die Corona-Krise zu versorgen. Auch unsere Corona-FAQ werden ständig aktualisiert und im Rahmen des Newsletters Verbandsmitgliedern zur Verfügung gestellt.

Die Geschäftsstelle ist regulär erreichbar, und zwar wie folgt:
Montag bis Donnerstag 8.30 – 12.30 und 13.00 bis 16.30
Freitag 8.30 – 12.30 und 13.00 bis 14.30 Uhr

Ihr heimtextiler Dienstleister

Ihre Vorteile:

umfassende Beratung
praktische Unterstützung
Branchennetzwerk
Interessenvertretung
Mitarbeiterschulung

Weitere Infos hier

Termine

12.11.2020 – 13.11.2020, Köln

Alle Termine

Suche