Messe Heimtextil

Heimtex-Verband gleich doppelt vertreten

16.01.2019

Auf der diesjährigen Messe Heimtextil (08. - 11.01.2019) präsentierte der Heimtex-Verband in Kooperation mit der Messe Frankfurt gleich zwei Stände. Die spektakuläre Inszenierung "Carpet by Heimtex" in der Halle 4.2 zeigte zum zweiten mal in Folge die Vorzüge des textilen Bodenbelages.

Der Akustiktunnel bescherte den Standbesuchern dank der schallreduzierende Eigenschaften der Teppiche textiler Bodenbeläge eine Oase der Ruhe im Messetrubel. Die Sitzlandschaft lud zum Verweilen und Netzwerken ein. Gleichzeitig konnten die Produkte „erfühlt“ werden. Neben der Anlaufstelle für Fachbesucher war der Stand gesetzte Station der Architektenführungen und beliebtes Fotomotiv.

Darüber hinaus präsentierte der Heimtex-Verband die 10 Gewinner des Studierendenwettbewerbs House of Textile in Halle 9.0. Die drei Sonderpreise, ein je dreimonatiges Werkspraktikum bei einem Heimtex-Mitgliedsunternehmen, wurden in der eigens anberaumten und gut besuchten Pressekonferenz verliehen. Weitere Infos und Bilder zu House of Textile finden Sie hier:  www.house-of-textile.com.

Ihr heimtextiler Dienstleister

Ihre Vorteile:

umfassende Beratung
praktische Unterstützung
Branchennetzwerk
Interessenvertretung
Mitarbeiterschulung

Weitere Infos hier

Mitgliederbereich

zum Mitgliederbereich

Termine

07.01.2020 – 10.01.2020, Frankfurt a.M., Deutschland

Alle Termine

Suche